DMT Drehmaschinen GmbH & CO. KG

Gewerbestrasse 18
79539 Lörrach, Deutschland

Tel.: +49 (0)7621/ 9314-10
Fax: +49 (0)7621/ 9314-99

E-Mail: vertrieb(at)dmt-kern(.)de
Homepage: www.dmt-kern.de

Zyklen-, CNC- und konventionelle Drehmaschinen

DMT – Präzise. Innovativ. Leistungsstark.

Die Firma DMT ist aus dem namenhaften Drehmaschinenhersteller KERN hervorgegangen. 1842 in Lörrach gegründet, baute KERN ab 1930 Drehmaschinen. Durch ein Management Buy-Out im Jahre 1993 ist die Firma DMT Drehmaschinen als direkter Nachfolger der Firma KERN entstanden. Das Produktprogramm der Firma Kern wurde übernommen und im Laufe der Jahre ständig weiterentwickelt.

Der Name DMT steht für robuste, präzise und zuverlässige Drehmaschinen. DMT-Maschinen sind überall dort zu finden, wo Protoypen und Einzelteile, aber auch kleinere Serien schnell gefertigt werden sollen. Namhafte Firmen aus vielen Wirtschaftsbereichen zählen ebenso zu den internationalen Kunden von DMT wie auch zahlreiche Schulen, Firmen aus der Automobilindustrie, aus Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Chemie, aus der Konsumgüterindustrie, Energieversorgung, Medizintechnik, Forschung und Entwicklung.


Erfahren Sie mehr zur Firma DMT

DMT Homepage

Vertriebsgebiet

Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, PLZ-Gebiet 39...

Zur Maschinenübersicht

Drehmaschinen